German English Turkish Arabic Italian

Veröffentlicht am 10.08.2022

Angekommen in RE, GE, BOT, ... und BO

Vergangenen Mittwoch (3.8.22) war Geburgis Sommer bei uns in Bochum zu Gast, um uns von ihrem Projekt Angekommen in Recklinghausen, Gelsenkirchen und Bottrop. Migrationsgeschichten aus vier Generationen zu berichten. Der Austausch, den wir nach einem spannenden Gespräch vor ein paar Wochen ganz flott auf die Beine stellten, war von einem sehr interessierten Publikum besucht. Die Eindrücke von ihrem Besuch und dem regen Austausch beschreibt unser Gast auf ihrem Projektblog. Erwähnt werden auch einige andere Projekte, die sich auf unterschiedliche Weise mit Migration, Erinnerungen und Lebensgschichten in Bochum und der Umgebung befassen:

Geburgis Sommer: Bochum - Stadt der Vielen / Erzählungen. Link: https://angekommen-in-re.de/bochum-stadt-der-vielen-erzaehlungen/

Bochum – Stadt der Vielen / Erzählungen
Bochum – Stadt der Vielen / Erzählungen
Bochum – Stadt der Vielen / Erzählungen

Zurück